Mylogo

Mit Beginn der heißen Tage beginnt die Strandsaison. Es ist Zeit, ans Meer oder zumindest an den Stadtstrand zu gehen - auf dem warmen Sand zu tauchen und spazieren zu gehen, die erfrischende Brise und den begeisterten Blick der Männer zu spüren. Letztere erhalten Sie nur in einem Fall - wenn Sie einen erfolgreichen Badeanzug wählen. Alle anderen müssen sich den ganzen Tag in ein Pareo wickeln und leiden unter dem Bewusstsein der Unvollkommenheit ihrer eigenen Figur. Tatsächlich kann jede Frau im Badeanzug gut aussehen, wenn Sie sich für ein erfolgreiches Modell entscheiden.

 

 

Wie wählt man einen Badeanzug

Die besten Hersteller von Badebekleidung - welches Unternehmen soll man wählen

Bevor Sie sich für einen perfekten Badeanzug entscheiden, machen Sie sich selbst ein Bild von der Auswahl guter Marken von Herstellern. Namhafte Marken folgen den neuesten Modetrends und aktualisieren ständig ihr bereits reichhaltiges Sortiment. Ihre Produkte sind von hoher Qualität zugeschnitten und in der Herstellung modernster Materialien.

Besonders gefragt sind in diesem Sommer Bademoden des sogenannten Unterwäschetrends, die von folgenden Unternehmen hergestellt werden:

  • Victorias Secret;
  • Calzedonia;
  • Magistral.

Führend im Verkauf von Sportmodellen sind:

  • Tacho;
  • Arena.

Lesen Sie mehr über die Topmodels dieser Unternehmen im Ranking der besten Badeanzüge. Sie sind alle auf ihre Art gut, aber die Frage ist, welcher Badeanzug für Sie richtig ist?

Arten von Badeanzügen

Ein Badeanzug in seiner klassischen Version besteht aus einer normalen Badehose und einem Mieder mit Trägern (separater Typ) oder ist ein vollständig geschlossenes Modell. Aber auch so ein einfaches Kleidungsstück kann viele Möglichkeiten zum Schneiden haben.

Öffnen

Öffnen

Typische Ausführungen von geschlossenen Modellen:

1. Bikini - die freimütigste Version eines Badeanzugs, der die minimale Körperfläche abdeckt (natürlich als Teil dessen, was erlaubt ist). Das Set besteht aus kleinen Dreiecksschlüpfern mit Bändern und dem gleichen winzigen Oberteil auf dünnen Trägern. Letztere können weich sein oder mit dicken Bechern mit oder ohne Steine ​​geliefert werden. Besonders beliebt sind heute Modelle mit Push-up-BHs.

2. Bando - eine Variante des klassischen offenen Badeanzugs mit prägnanten und klaren Linien. Das Oberteil in diesem Set besteht aus einem breiten Gummiband, das die Brust eng umschließt. Dieses Modell enthält keine Träger, wodurch Sie eine schöne und gleichmäßige Bräune ohne weiße Streifen auf den Schultern erhalten.

3. Tankdichter Badeanzug. Das Oberteil hat hier die Form eines kurzen Oberteils mit breiten, einfach geschnittenen Trägern. Dieses Modell ist für Frauen mit schweren Brüsten geeignet, da der Badeanzug harte Cups mit gutem Halt hat.

4. Halfter - nicht schlecht hebt die Brust dank der Bänder, die am Hals gebunden oder befestigt sind. Der einzige Unterschied zu einem massiven Panzer sind weiche Miederbecher.

Pluspunkte offene Badeanzüge:

  • Vielzahl von Stilen;
  • Die Möglichkeit, die Ober- und Unterseite verschiedener Sets zu kombinieren;
  • Maximale offene Haut, um eine Bräune zu bekommen;
  • Sexy aussehen;
  • Es ist bequemer, sich in einer Kabine am Strand anzuziehen.
  • Jeder Teil des Badeanzugs kann durch Kleidungsstücke (normaler Rock, Tank Top, Shorts usw.) ersetzt werden.

Nachteile:

  • Um solche Badeanzüge zu tragen, braucht man einen straffen Bauch. Oder Mut.

Geschlossen

Geschlossen

Entgegen ihrem Namen sehen nicht alle Badeanzüge keusch aus. Die meist ausgesprochenen Modelle ähneln eher separaten Sets, deren Ober- und Unterseite nur mit dekorativen Einsätzen verbunden sind. Es gibt geschlossene Badeanzüge mit Rock oder Retro-Optionen in Form eines kurzen Kleides.

Solche Modelle sind in ihrer Beliebtheit in keiner Weise minderwertig zu öffnen.Im Gegenteil: Die „taube“ Bademode wurde zum Trend dieses Sommers und zur Basis der Kollektionen der weltweit führenden Designer.

Anders als sein sexy offener Gefährte kann ein geschlossenes Strandoutfit Figurfehler (schlaffer Bauch, Übergewicht, Problemhaut) verbergen oder korrigieren. Aber auch schlanke Mädchen in diesen Badeanzügen sehen sehr beeindruckend aus.

Typische Ausführungen von geschlossenen Modellen:

1. Mayo - ein Klassiker mit angenähten Trägern und flachem Ausschnitt.

2. Ein enger Bandit ähnelt einem hohen Korsett mit einer horizontalen Linie über der Brust - oft ohne Schultergurt oder Platte.

3. Geschlossener Tankini und festes Halfter sind exakte Kopien der gleichen offenen Modelle, nur das Oberteil und das Schmelzteil sind hier genäht.

4. Plandzh - sehr offener und sexy Badeanzug, bei dem das Oberteil eher wie ein sehr weiter Hosenträger ist, der an eine Badehose angenäht ist. Aufgrund des Mangels an Bechern und eines unrealistisch tiefen Ausschnitts benötigt es eine kleine und ordentliche Brust von seiner Besitzerin.

5. Monokini - eine Art Hybrid aus geschlossenen und separaten Sets. In der Tat - ein offener Badeanzug, bei dem das Oberteil und der Po rein symbolische Verbindungen in Form eines Geflechts, von Perlen oder Schnürsenkeln aufweisen.

6. Süßes Kleid - Strandkleid, das unten mit einem kurzen Rock, am Badeanzug festgeschnallt, oder Rockshorts enden kann.

Pluspunkte geschlossene Badeanzüge:

  • Unvollkommenheiten der Figur verbergen;
  • Betonen Sie schön die Biegungen des weiblichen Körpers;
  • Guter Halt und nicht in unangenehmen Bewegungen herunterfallen;
  • Riesige Auswahl an verschiedenen Designs.

Nachteile:

  • Der größte Teil des Körpers bleibt ohne Bräune.
  • Dichter offen und damit länger trocken.

Sport

Sport

Diese Badeanzüge sind für den Besuch im Pool, für Wassersportarten, zum Surfen usw. konzipiert. Sie haben größtenteils eine geschlossene Form, da sie sich nicht für eine schicke Bräune eignen. Das heute am häufigsten verwendete Modell für Badebekleidung ist ein Stehkragen - mit einem minimalen Rücken und einem Nacken am Nacken.

Die offene Version ähnelt eher einem separaten Tank: Oberteil mit breiten Trägern (kann durch ein Oberteil ersetzt werden) und Shorts. In jedem Fall sollte ein Sport-Kit bequem sein, eng am Körper anliegen und aus strapazierfähigem, abriebfestem Material bestehen.

Vorteile von Sportmodellen:

  • Haltbarkeit;
  • Auch bei aktiver Bewegung zeigt der Badeanzug nichts Besonderes;
  • Gute Unterstützung für große Brüste;
  • Einfacher Effekt utyazhki.

Nachteile:

  • Nicht die reichste Aufstellung
  • In einem solchen Badeanzug bräunen sich nur Arme und Beine.

Abend

Abend

Diese Badeanzüge sind eher eine besondere Art von Cocktailkleidung als ein Badeanzug. Dieses benutzerdefinierte Outfit ist für Strandpartys oder Poolpartys konzipiert. Diese Modelle sind entworfen, um die Aufmerksamkeit auf das exquisite Design der Gastgeberin zu lenken, Dekor aus Spitze und Strass, wunderschöner Glanzstoff. Schwimmen im Abendbadeanzug ist unerwünscht, obwohl es das saubere Wasser des Pools überlebt.

Parameter für die Auswahl eines Badeanzugs

Parameter für die Auswahl eines Badeanzugs

Art des Gewebes

Gutes Material für einen Badeanzug sollte atmungsaktiv sein, lange in Form bleiben, nicht in der Sonne verblassen und schnell trocknen.

Die meisten modernen Strandanzüge werden aus Stoffen genäht, die diese Anforderungen mehr oder weniger erfüllen:

1. Lycra ist eine langlebige und belastbare Kunstfaser. Der Stoff muss mindestens 20% betragen (sonst ist der Badeanzug nicht elastisch), aber nicht mehr als 30% - sonst kann das gemischte Material keine Luft durchlassen.

2. Tactel - ein Hybrid aus Lycra und Strick. Elastisch, weich, atmungsaktiv, trocknet schnell und verblasst nicht in der Sonne.

3. Mikrofaser - hat bemerkenswerte schleifende Eigenschaften, fühlt sich angenehm an, ist elastisch und hat keine Angst vor Chlor. Trocknet in wenigen Minuten.

4. Polyamid - es hat einen schönen Glanz, es dehnt sich gut, aber es verliert nicht seine Form.

5. Nylon - obwohl chemisch hergestellt, hat es eine hohe Atmungsaktivität, zerknittert nicht und schrumpft nicht, es trocknet auch schnell.

6. Baumwolle ist nicht die beste Option für den häufigen Gebrauch.Einerseits fühlt es sich angenehm an und „atmet“ gut, andererseits behält es seine Form schlecht und trocknet lange aus.

7. Polyester - zum Nähen von preisgünstiger Badebekleidung. Luftdicht, brennt unter UV-Strahlen aus, trocknet schlecht. Solch ein Badeanzug wird kaum eine Saison dauern, danach wird er sein attraktives Aussehen vollständig verlieren.

Die Hersteller experimentieren immer noch mit Materialien zum Nähen von Badeanzügen. Einige moderne Stoffe können sogar UV-Strahlen durchlassen, so dass sie sich in ihrer Kleidung sonnen können. Andere dagegen stoßen schädliche Strahlung besser ab als SPF-Cremes.

Jede Frau kann wählen, was am besten zu ihr passt, aber sie muss für dieses Know-how bezahlen und es ist teuer. In "Tech" -Badeanzügen gibt es eine Menge Nullen auf dem Preisschild, und es ist nicht einfach, sie im Handel zu finden.

Größe

Badeanzug - die Kleidung, die man nicht "zum Wachsen" nehmen kann, weil man befürchtet, dass man besser oder kleiner wird, in der Hoffnung, diese zusätzlichen Pfunde bis zum Sommer loszuwerden. Solche Sachen werden unmittelbar vor Saisonbeginn gekauft und müssen voll zu Ihrer Figur passen.

Es ist gefährlich, diesen Anzug über das Internet zu bestellen, da die europäischen und asiatischen Größen oft nicht mit den russischen übereinstimmen. In der Regel sollte der Badeanzug erst nach dem Anziehen getragen werden.

Die meisten Hersteller geben die Größe ihrer Produkte nach internationalen Standards an - in lateinischen Buchstaben.

Diese Bezeichnungen entsprechen folgenden Parametern:

1. XS - Größen von 40 bis 42 (mit einem Brustumfang von 80-85 cm, einer Taille von 55-62 und Hüften bis zu 90 cm);

2. Größe S-44 (jeweils 90-68-95 cm);

3. M - 46-48 Abmessungen (95-75-100 cm);

4. Größe L - 50 (113-90-116 cm).

Die Bezeichnungen für extragroße oder XL-Größen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, sodass Sie sich nur für die passende Größe entscheiden können.

Tassengröße

Relevant bei der Wahl eines Badeanzugs mit engen Körbchen, in anderen Fällen sind geringfügige Abweichungen zulässig: Das weiche Oberteil der Krawatten ist kein BH mit zwei Verschlüssen. Und doch ist es nicht wert, weit von seiner wahren Größe.

Tassen auf Badeanzügen werden mit den gleichen Buchstaben wie auf Leinen bezeichnet: von A bis F (für eine sehr große Büste können Sie auch nach Größe G suchen). Sehen Sie, welche Beschriftung sich auf dem Etikett Ihres bequemsten BH befindet, und kaufen Sie sich einen Badeanzug mit der gleichen Tiefe des Oberteils.

Welchen Badeanzug soll ich wählen?

Welchen Badeanzug soll ich wählen?

1. Besitzer von femininen Proportionen mit der Figur "Sanduhr" werden zu fast jedem Badeanzug-Modell gehen. Wespentaille unterstrichen Schmuck am Slip und BH. Für kleine und mittelgroße Brüste ist es besser, ein Oberteil mit schmalem Shleykami zu wählen oder auch ohne, eine üppige Brust kann ein Halfter oder ein Tank tragen. Ein kurzer Körper macht optisch einen proportionalen Sex-Sprung oder einen geschlossenen Badeanzug, der die Hüften hoch öffnet. Wenn Sie zu lange Beine haben, nehmen Sie ein Modell mit abgerundeten Stämmen.

2. Üppige Damen mit der Figur "Apfel" entscheiden sich besser für Neckholder oder Tankini mit großen Seitenschnitten - sie lenken die Aufmerksamkeit auf die schlanken Beine und den visuell gestreckten breiten Oberkörper. Es ist gut, wenn es sich um genau geschlossene Modelle handelt, bei denen das Oberteil Stützknochen aufweist und ein Mikrofaser-Jumper zwischen Oberteil und Schmelze einen leichten Schleppeffekt erzeugt.

3. Bei der Figur "Birne" sollte man sich auf ein attraktiveres Oberteil mit dünnen Trägern und Schmuck am Oberteil konzentrieren. Breite Badeanzüge betonen die Taille. Sie können auch einen geschlossenen Badeanzug in Kontrastfarben kaufen - mit hellem Oberteil und dunklem Unterteil.

4. Eine visuelle Vergrößerung der Hüften mit einer "dreieckigen" Figur hilft beim Schmelzen mit Rüschen, Rüschen und Bändern. Genähte Röcke oder Shorts mit einem Bild beheben ebenfalls das Problem. Wählen Sie ein Mieder mit breiten Schultergurten und einem tiefen V-Ausschnitt.

5. Damen mit einer "rechteckigen" Figur haben keine sehr ausdrucksstarke Taille. Um die Aufmerksamkeit von ihr wegzulenken, wird es hilfreich sein, ein dezent schmelzendes und horizontales Banden-Mieder zu tragen. Tankini-Modell wird auf solchen Mädchen gut aussehen.

Wie viel kostet ein Badeanzug

Wie viel kostet ein Badeanzug

1. Offene Badeanzüge können zu einem Preis von 1.000 Rubel für das einfachste Modell eines wenig bekannten Herstellers bis zu 25.000 Rubel - für ein Produkt einer bekannten Marke - erworben werden.

2. Geschlossene Badeanzüge sind trotz des höheren Stoffverbrauchs traditionell billiger: von 700 bis 15.000 Rubel.

3. Die Preise für Sport-Strandkostüme beginnen bei 3,5 Tausend Rubel. und bis zu 10.000 gehen.

4. Die Kosten für exklusive Badeanzüge am Abend beginnen bei mindestens 100 US-Dollar und können mehrere tausend US-Dollar erreichen.

Es wird auch für Freunde interessant sein

 

 

 


Mylogo

Auswahl

Bewertungen