Mylogo

Motorroller sind sehr beliebt wegen des sparsamen Kraftstoffverbrauchs, der Fähigkeit, ohne Rechte an bestimmten Modellen zu fahren, und der hervorragenden Manövrierfähigkeit in städtischen Umgebungen. Es ist einfach, zum Studien-, Arbeits- oder Freizeitort zu gelangen, man kann einfach mit Freunden fahren oder angeln. Rollerfahrer stehen aufgrund ihrer geringen Abmessungen nie im Stau. Die Wartung eines kleinen "eisernen Pferdes" ist viel billiger als ein Motorrad oder ein Auto. Aber wie kann man sich nicht in die verschiedenen Eigenschaften dieser Technik verwickeln lassen und das für den Benutzer geeignete Gerät in Bezug auf Gewicht, Größe und Vorlieben des Geländes auswählen? Eine ausführliche Antwort auf diese Frage finden Sie hier.

 

 

Wie wählt man einen Roller

Beste Rollerhersteller - welches Unternehmen soll man wählen

Auf der Welt gibt es einige der besten Unternehmen, die bewährte Motorräder herstellen. Wenn Sie zu faul sind, sich mit Details zu beschäftigen, sollten Sie ein gutes Modell unter den folgenden Herstellern auswählen:

  • Stels;
  • SYM;
  • Suzuki;
  • Irbis;
  • Honda

Ihre Reichweite ist jedoch so groß, dass es besser ist, zu lesen. Top Roller Bewertung. Das Material hier hilft dabei, die komplexen Eigenschaften von Rollern zu verstehen und den Bereich der Parameter für einen bestimmten Benutzer und die Betriebsbedingungen zu bestimmen.

Das Funktionsprinzip und das Gerät Roller

Das Funktionsprinzip und das Gerät Roller

Dieses kompakte Zweirad ähnelt Mopeds, hat jedoch eine bequemere Passform und ein schönes Design.

Der Roller bietet Platz für ein oder zwei Fahrgäste und kann sich je nach Leistung des Triebwerks mit einer Geschwindigkeit von 50 bis 180 km / h fortbewegen. In den meisten Fällen werden Transportmittel verwendet, um sich in der Stadt fortzubewegen. Dies ist an stark befahrenen Hauptstraßen und an Ampeln praktisch und hilft, rechtzeitig zur Universität oder zur Arbeit zu gelangen.

Ein weiterer Roller wird zum Reiten von Kindern im Hofbereich, Ausflüge in die Natur, Angeln verwendet. Bequemer Transport für Jung und Alt, Männer und Frauen, um zum Geschäft oder zu einem anderen Geschäft zu gehen. Das Gerät zeichnet sich durch einen sparsamen Benzinverbrauch aus, der mit den Fahrtkosten im öffentlichen Verkehr identisch ist, den Fahrer aber völlig autonom und mobil macht.

Das Prinzip des Scooters besteht darin, das Luft-Kraftstoff-Gemisch im Motor zu verbrennen, die Kurbelwelle zu starten und das Drehmoment auf das Hinterrad zu übertragen. Die Beschleunigung erfolgt durch Umschalten des Untersetzungsgetriebes auf Kettenräder mit kleinerem Durchmesser.

Im Motor selbst befinden sich Kolben, ein System von Ventilen, die Luft einschließen und mit Kraftstoff mischen, eine Vorrichtung zum Einspritzen von Kraftstoff und ein Abgasschalldämpfer. Das Starten des Aggregats ist dank des Anlassers und der elektronischen Zündanlage möglich. Der Generator versorgt die Optik und andere energieverbrauchende Teile mit Strom.

Das Drehmoment wird auf eine Kette oder einen Riemen übertragen, der sich zwischen zwei Dämpfern bewegt. Das Kurbelwellenrad wirkt mit den Gliedern zusammen und startet die Bewegung der Nockenwelle. Letzterer verfügt über mehrere Gänge, die zur Änderung der Transportgeschwindigkeit oder einen kegelförmigen Variator schalten.

Alle Schlüsselknoten befinden sich im Frame. Um die Laufruhe des Hubs zu gewährleisten und die Gruben zu überwinden, werden die vorderen und hinteren Gabeln mit Stoßdämpfern verschiedener Typen geliefert. Der Roller hat Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter.

Wenn der Motor 50 cm3 erreicht, wird er zu einem vollwertigen Fahrzeug, bei dem der Fahrer verpflichtet ist, vor dem Manöver alle erforderlichen Signale zu verwenden. Für die Steuerung solcher Zweiräder sind Rechte der Kategorie „A“ erforderlich. Bei geringerem Volumen darf das Aggregat ohne Führerschein fahren, jedoch unter Einhaltung aller Verkehrsregeln.

Das Scooter-Gerät enthält die folgenden Schlüsselkomponenten und -teile:

1. Rama;

2. Aufhängungssystem;

3. Motor;

4. Batterie;

5. Zündspule;

6. Übertragung;

7. Lenkrad;

8. Schalldämpfer;

9. Optik;

10. Räder.

Verschiedene Modelle von Rollern haben ihre eigene Durchlässigkeit und sind für bestimmte Betriebsbedingungen und Straßenoberflächen ausgelegt.

In der Stadt können Sie sich mit allen Verkehrsmitteln fortbewegen, aber das Befahren einer unbefestigten Straße und das Überwinden von Unebenheiten und Löchern sind nicht für alle verfügbar. Langstreckenbewegung unterliegt auch nur einer bestimmten Gruppe von Rollern. All dies wird durch das Volumen des Antriebs, den Raddurchmesser und die Leistung beeinflusst.

Arten von Rollern

Miniroller oder mit einem Volumen von bis zu 50 cm3

Mini-Scooter oder mit einem Volumen von bis zu 50 cm3

Solche Modelle sind klein, ideal für Kinder oder Standard. Der Raddurchmesser kann zwischen 8 und 14 Zoll variieren. Es ist nicht schwierig, das Gerät sowohl für das Kind als auch für den Erwachsenen auszuwählen.

Der Hauptunterschied in dieser Kategorie ist die Fähigkeit, ohne Führerschein durch die Stadt und die Autobahn zu fahren. Natürlich ist niemand von der Einhaltung der Regeln befreit. Dies ist eine gute Option für ein junges Kind oder eine ältere Person zum Einkaufen und Besuchen.

Vorteile:

  • verschiedene Arten von Design, von klassisch bis aggressiv;
  • Es gibt ein eingebautes Alarmsystem.
  • Modelle für 1,5-2 Personen;
  • verstärkte Federung;
  • schnelle Beschleunigung;
  • niedrige Kosten;
  • es gibt niedrige Modelle für Kinder;
  • mit Rädern 14 Zoll erhältlich;
  • leiser Motorbetrieb;
  • Geringer Kraftstoffverbrauch.

Nachteile:

  • Höchstgeschwindigkeit von 50-60 km / h;
  • je nach montageland können kleinere schäden auftreten;
  • kleines Tankvolumen;
  • der Passagier hängt fast an der Sitzkante.

Mittlere Roller oder mit einem Volumen von 50 bis 250 cm3

Durchschnittliche Roller oder mit einem Volumen von 50 bis 250 cm3

Aufgrund der guten Kombination von Geschwindigkeit, Leistung und Kosten ist dies die am meisten nachgefragte Technologieklasse.

Solche Geräte haben eine Motorgröße von 50 bis 250 cm3 und ihre Verwaltung erfordert einen Führerschein. Die Größe der Räder reicht von 12 bis 14 Zoll und die Höchstgeschwindigkeit im Bereich von 80 bis 120 km / h.

Verstärkte Federung ermöglicht es Ihnen, sie nicht nur in der Stadt, sondern auch beim Reisen in das Dorf und Angeln zu verwenden. Es ist leicht zu erreichen und in die Nachbarstadt in einem Umkreis von 100-200 km. Dies ist eine Option für junge und erwachsene Menschen, um jeden Tag zur Arbeit zu gehen, vielleicht sogar aus den Vororten, oder um zum Ort des Fischens zu gelangen.

Vorteile:

  • schöne Leichtmetallfelgen;
  • interessantes stromlinienförmiges Design;
  • gute Scheinwerfer;
  • hydraulische Scheibenbremsen;
  • akzeptable Geschwindigkeit;
  • Durchschnittskosten;
  • die Fähigkeit, weit über die Stadt hinaus zu reisen;
  • mäßiger Kraftstoffverbrauch.

Nachteile:

  • Es sind Rechte erforderlich, die das Fahren von Jugendlichen (14-15 Jahre) ausschließen.
  • Die Federung ist nicht immer erfolgreich montiert.

Maxi-Roller oder mit einem Volumen von über 250 cm3

Maxi-Roller oder mit einem Volumen von über 250 cm3

Diese Modelle sehen aus wie moderne Motorräder. Sie haben eine breite Zierleiste, zwei volle Sitze, eine bequeme Fußstütze und eine höhere Windschutzscheibe. Die Modelle haben mehr Leistung und können Geschwindigkeiten von bis zu 180 km / h erreichen.

Die Geräte sind mit einer Flüssigkeitskühlung ausgestattet und können ohne Überhitzung erhebliche Strecken zurücklegen. Diese Roller eignen sich für Fernreisende oder aktive Jugendliche.

Vorteile:

  • aerodynamische Verkleidungen;
  • starker Rahmen;
  • leistungsstarker Motor;
  • gute Regierungsführung;
  • hydraulische Bremsen;
  • geräumiger Kraftstofftank;
  • volle Sitzplätze für zwei Personen;
  • hohe Geschwindigkeit

Nachteile:

  • hoher Kraftstoffverbrauch;
  • sehr hohe kosten.

Auswahlmöglichkeiten für Roller

Auswahlmöglichkeiten für Roller

Motorleistung

Die innere Größe der Leistungsteilkammer wird als Volumen bezeichnet. Er ist von 49 bis 550 cm3. Je größer dieser Parameter ist, desto beeindruckender ist die Kraft aus der Verbrennung des Luft-Kraftstoff-Gemisches im Inneren und desto leistungsfähiger ist die Vorrichtung.

Dies ist wichtig, wenn Sie ein Fahrzeug für Jugendliche oder Personen ohne Führerschein auswählen. Das Führen eines Fahrzeugs mit einem Triebwerksvolumen von nicht mehr als 49,9 cm ist gesetzlich zulässig3. Andere Modelle hier zu erwerben ist sinnlos und diese Option ist optimal für Kinder im Alter von 14-15 Jahren, die in keinem Fall Rechte haben können.

1. Für den häufigen Gebrauch mit einem Passagier oder einer Fracht ist ein Volumen von 100-150 cm erforderlich.3. Die gleichen Parameter gelten für den Feldweg.

2. Wenn Sie nur selbst und leicht fahren möchten, können Sie den Mindestwert auswählen.

3. Wenn Sie mit einer ausreichenden Geschwindigkeit zusammen oder mit einem schweren Sack zwischen Städten fahren möchten, müssen Sie Motorroller mit einem Hubraum von 250 bis 500 cm besorgen3. Sie kommen mit solchen Belastungen problemlos zurecht.

Ansprechverhalten des Motors

Die Triebwerke von Rollern können mit einem 2-Takt- oder 4-Takt-Gerät ausgestattet sein.

1. Bei 2-Takt-Motoren erhält die Brennkammer Luft aus einem speziellen Kanal, mischt sie mit Kraftstoff, verbrennt und gibt sie auf der anderen Seite frei. Es bietet einfache Wartung, hohe Leistung und günstige Teile. Solche Modelle eignen sich für Ausflüge auf der unbefestigten Straße, zum Angeln oder im Dorf.

2. 4-Takt-Motoren sind mit einem Ventilsystem ausgestattet und unterteilen den Verbrennungsprozess in vier Teile. Dies sorgt für einen ruhigeren Betrieb, leisen Klang und stabile Traktion. 4-Takt-Modelle eignen sich besser für den Einsatz in der Stadt und auf der Autobahn.

Macht

Ein weiterer Faktor für die Ausdauer unter Last ist die in Pferdestärken gemessene Leistung des Rollers. Der Parameter liegt zwischen 3 und 50 PS. Je höher es ist, desto leichter ist es für ein Fahrzeug, mit zwei Passagieren auf einem Hügel zu fahren, es überholt ein anderes Fahrzeug schneller oder nimmt vielmehr die gewünschte Geschwindigkeit auf.

1. Um Kinder zu reiten oder für eine ältere Person einkaufen zu gehen, reichen Roller 3 PS

2. Für tägliche Fahrten zur Arbeit in der Stadt sind Transporte mit 4 bis 14 PS hilfreich.

3. Mit einer Leistung von 40 bis 50 PS können Sie problemlos lange Strecken zwischen Städten zurücklegen.

Höchstgeschwindigkeit

Aus der Kombination von Motorgröße und Leistung ergibt sich auch die maximale Drehzahl des Gerätes, die je nach Benutzer gewählt wird. Es kann von 50 bis 180 km / h sein.

1. Für Jugendliche wird aus Sicherheitsgründen der Kauf von Fahrzeugen über 50 km / h nicht empfohlen.

2. Fahren Sie mit einem Roller von 80-90 km / h leichter in die Stadt, um dort zu arbeiten. Die gleiche Option eignet sich für Landausflüge.

3. Wenn Sie häufig von einem Vorort oder Dorf in eine große Stadt und zurück müssen, benötigen Sie ein Universalmodell mit einer Geschwindigkeit von 120 km / h.

4. Langstreckenreisende verwenden eine Motorausrüstung mit einer Beschleunigungsgeschwindigkeit von 160 bis 180 km / h.

Anzahl der Plätze

Wenn Sie sich für ein modernes Moped entscheiden, sollten Sie auf die Größe des Sitzes achten. Davon hängt die Möglichkeit der Landung des Passagiers ab.

1. Einzelne Modelle eignen sich für Kinder oder einen einsamen Rentner.

2. Zum Pendeln dienende Fahrzeuge können mit 1,5 Sitzplätzen gekauft werden. So können Sie jeden Tag bequem sitzen und am Wochenende mit Ihrer Frau den gleichen Transport zum Markt in Anspruch nehmen.

3. Für Fernreisen ist immer eine Versorgung mit Dingen erforderlich, für die möglicherweise nicht genügend Platz auf einem kleinen Kofferraum vorhanden ist, sodass hier zwei vollwertige Sitze für eine Tasche oder einen Passagier erforderlich sind.

Masse des Gerätes

Mototechnique hat eine Masse von 80 bis 300 kg. Während des Fahrens hat dies möglicherweise keine Auswirkungen auf den Benutzer, aber wenn Fahrzeuge über die Schwelle in die Garage gerollt werden, ist es schwieriger, ein schweres Modell zu platzieren. Daher spielt der Aufbewahrungsort des Mopeds eine wichtige Rolle. Die Installation auf dem Trittbrett muss berücksichtigt werden, damit der Fahrer sie selbst ausführen kann.

1. Für Teenager und Mädchen ist es besser, einen Roller mit einem Gewicht von 80-100 kg mitzunehmen.

2. Erwachsene werden von Technikern bei 120-150 kg leicht gehandhabt.

3. Schwere Modelle müssen von starken Männern ausgewählt werden.

Spritverbrauch

Der Kraftstoffverbrauch eines Scooters hängt von der Leistung des Aggregats und der Art der Einspritzung ab.

1. Ideal für Kinder ist ein Roller mit einem Kraftstoffverbrauch von 0,8 Litern pro 100 km. Eine solche Unterhaltung wird sich kaum auf das Familienbudget auswirken.

2. Damit die täglichen Fahrten zur Arbeit nicht zu teuer werden, ist es besser, einen Roller mit einem Volumenstrom von 1,3 bis 2 Litern pro 100 km zu kaufen.

3. Für Angeltouren und Fahrten außerhalb der Stadt sind leistungsstärkere Modelle erforderlich, daher beträgt der Durchfluss hier 3-4 Liter.

4. Tour Maxi-Scooter verbrauchen bis zu 6 Liter, um große Entfernungen schnell zurückzulegen.

Aussetzung

Um die Fahrbahnunebenheiten zu glätten, gibt es verschiedene Optionen für die Aufhängung, die sich in der inneren Struktur und im Funktionsprinzip unterscheiden:

1. Teleskopisch - Arbeitet mit Hydraulikzylindern und hat zwei Rohre ineinander. Dies ist eine sehr weiche Federung, die sich gut für städtische Straßen eignet.

2. Pendel - hat eine größere Reichweite und ermöglicht eine bessere Übertragung von Treffern in der Box oder die Überwindung anderer Hindernisse. Bei häufigen Ausflügen ins Dorf oder beim Angeln lohnt sich die Wahl.

3. Hebel - gut stabilisiert die Aufregung auf der Straße und ist die durchschnittliche Option zwischen den oben genannten, die für ältere Menschen oder Kinder besser ist.

Kühlsystem

Das Aggregat beim Verbrennen von Kraftstoff ist sehr heiß. Um den Langzeitbetrieb zu gewährleisten, wird ein Kühlsystem eingesetzt. Es gibt zwei Arten: Luft und Flüssigkeit.

1. Luft - geeignet für kurze Reisen, Pendeln zur und von der Arbeit, Angriffe auf die Natur oder Angeln.

2. Flüssigkeit - wird benötigt, um große Entfernungen zwischen Städten ohne Folgen für den Motor zu überwinden.

Kraftstoffversorgung

Benzin wird von einem Vergaser oder einem Injektor in den Brennraum des Motors gefördert.

1. Roller mit Vergasersystem funktionieren aufgrund von Kraftstofflecks in einem kleinen Block. Sein Betrieb hängt von der Kraftstoffqualität und dem atmosphärischen Druck ab und ist daher instabil. Aber die Kosten haben sie weniger. Vergasermodelle sind für Kinder und ältere Menschen geeignet. Kurze Ausflüge in die Stadt sind durchaus akzeptabel.

2. Der Injektor spritzt feindisperse Kraftstoffmasse ein, was Stabilität in der Kraftstoffmenge, gleichmäßige Geschwindigkeit und gute Traktion ergibt. Auf einem solchen Roller können Sie in kurzer Zeit andere Fahrzeuge souverän überholen oder große Entfernungen zurücklegen. Dies ist das beste Transportmittel für Langstreckenreisen oder die Verwendung eines Rollers den ganzen Tag über in der Stadt.

Tankinhalt

Der Schwachpunkt dieser Technik ist die geringe Größe des Gastanks. Sie kann 5 bis 10 Liter und in seltenen Fällen bis zu 15 Liter betragen. Wenn Sie vergessen, rechtzeitig zu tanken, können Sie mitten auf der Straße aufstehen.

1. In der Stadt, in der es viele Tankstellen gibt, wird es nicht schwierig sein, den Transport auf die nächste zu verschieben, und Sie können Modelle mit einem Tank von 5 bis 6 Litern wählen.

2. Es ist nicht so einfach, den Transport vor dem Tanken außerhalb der Stadt voranzutreiben. Es wird daher empfohlen, Motorroller mit einem Kraftstofftankvolumen von 6-8 Litern zu kaufen.

3. Reisen erfordern eine ausreichende Versorgung, um nicht ständig auf den Benzinsensor zu schauen, und hier werden Modelle mit 12-15 l verwendet.

Übertragung

Roller sind einfach zu bedienen. Daran montiert sind Variatoren oder Getriebe mit einer Halbautomatik.

1. Variator - hat eine Kegelkupplung, die den Riemen neu anordnet und die Geschwindigkeit der Hinterradumdrehungen reguliert. Wenn sich der Riemen an der breitesten Stelle dreht, ist die Geschwindigkeit geringer. Wenn Sie den schmalen Abschnitt der Drehung erreichen, erhöht sich erheblich. Mit diesem Mechanismus wird es leicht, für Mädchen und ältere Menschen fertig zu werden.

2. Ein Kasten mit einer halbautomatischen Vorrichtung - ein Übergang zu einem kleineren Kettenrad und eine Erhöhung der Radgeschwindigkeit werden durch Drücken eines speziellen Pedals mit einem Fuß erreicht. Die Geschwindigkeitsfähigkeiten solcher Modelle sind viel höher, sie erfordern jedoch bestimmte fahrerische Fähigkeiten und eignen sich für diejenigen, die nicht verloren gehen können und parallel zur Lenkradsteuerung Handlungen mit dem Fuß ausführen.

Raddurchmesser

Roller sind mit verschiedenen Rädern im Durchmesser ausgestattet. Ihre Größe kann von 8 bis 16 Zoll betragen. Beim Fahren auf glattem Asphalt ist der Unterschied in der Reifengröße nicht zu spüren, aber auf einer Straße mit Mängeln spielt dies eine Schlüsselrolle. Kleine Räder fliegen leicht in die Box, und es ist schwieriger, sie zu verlassen.

1. Für Kinderunterhaltung und Reiten rund um das Viertel, ausreichend Durchmesser von 8 Zoll.

2. Fahrten zur Arbeit und zum Einkaufen auf Asphalt sind bei Modellen mit Rädern von 12 bis 14 Zoll einfacher. Dieselben Indikatoren werden für Fahrten in das Dorf gewählt.

3. Die Strecke erfordert eine Größe von 15-16 Zoll.

Art der Bremsen

Für die Sicherheit sind die Bremsen verantwortlich.Je höher die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, desto zuverlässiger sollten sie arbeiten.

Es gibt verschiedene Arten von Bremsen:

1. Mechanische Scheiben - werden von Hand geklemmt und übertragen die Kraft des Stahlkabels auf die Bremsbeläge, die die Drehung der Scheibe am Rad blockieren. Die Aktion wird ausgeführt, solange der Abzug am Lenkrad von Hand gehalten wird. Dies reicht aus, um um den Hof oder zum nächsten Supermarkt zu fahren.

2. Drum - Ein internes Gerät mit gebogenen Pads in einer speziellen Trommel. Ihre Scheidung hemmt die Rotation. Das System ist aufgrund des Schutzes vor Niederschlägen zuverlässig, erfordert jedoch eine sorgfältige Überwachung, um die Auskleidung rechtzeitig zu ändern, deren Löschung für den Benutzer nicht wahrnehmbar ist. Diese Option ist für technisch versierte Männer geeignet. Solche Bremsen sind praktisch an steilen Hängen, wenn Sie angeln gehen.

3. Hydraulik - Arbeit nach dem Prinzip der Scheibe, aber die Klemmkraft wird von einem speziellen Zylinder und nicht nur von einer menschlichen Hand ausgeführt. Dies ist die zuverlässigste Art von Bremsen, geeignet für Mädchen, Kinder und Erwachsene. Optimal auf der Strecke.

Sattelhöhe

Die einfache Landung auf einem Roller wird durch die Form des Sitzes und seine Höhe bestimmt.

1. Für Kinder reichen Mopeds mit einer Körpergröße von 650-700 mm aus, um ihre Socken nicht auf den Boden zu strecken.

2. Personen mittlerer Größe können bequem auf einem Sattel mit einer Höhe von 780 mm reiten.

3. Für große Fahrer ist es besser, ein Modell mit einem Wert von 850 mm zu finden

Welchen Roller soll ich wählen?

Welchen Roller soll ich wählen?

1. Mototechnik zum Reiten eines Teenagers, für ein Mädchen, für eine ältere Person benötigt man eine Leistung von 3 PS, einen 2-Takt-Motor, eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km / h, ein Aggregat von 49 cm3, Sitze x je 1,5 Personen, Gewicht 90 kg, Teleskop- oder Hebelgabel, Scheibenbremsen und Vergasereinspritzung. Die Größe der Räder beträgt 8-12 Zoll und die Höhe des Sattels beträgt 650-700 mm.

2. Für den täglichen Pendelverkehr benötigen Sie einen 4-Takt-Motor mit 49 cm3 Hubraum, einen Variator, 4 PS Leistung, Luftkühlung, Vergasereinspritzung, vordere Scheibe und hintere Trommelbremse mit Rädern R12-13. Das Tankvolumen beträgt 6 Liter und die Durchflussmenge 1,5 Liter pro 100 km. Die Masse der Ausrüstung liegt bei 125 kg, zwei vollen Sitzen und einem Koffer am Kofferraum für persönliche Gegenstände.

3. Zum Angeln und ins Dorf braucht man ein luftgekühltes Moped mit einem Hubraum von 72 cm3, 4-5 PS Hubraum, 9 Liter Kraftstoff im Tank, Trommelbremsen an beiden Rädern, 14-15 Zoll groß, hängend Federung und eine Höchstgeschwindigkeit von 70-80 km. Der Kraftstoffverbrauch liegt innerhalb von 2 Litern pro 100 km.

4. Für lange Strecken benötigen Sie einen Roller mit 4-Takt-Motor, Volumen 530 cm3, Leistung 46 PS, Flüssigkeitskühlung, Kraftstoffeinspritzung, 15-Liter-Tankinhalt, mit einem halbautomatischen Gerät oder einem Variator mit Rückwärtsgang, zwei vollen Sitzen, Scheiben 15 Zoll groß, 800 mm hoch und 220 kg schwer. Die Höchstgeschwindigkeit eines solchen Geräts beträgt 180 km / h.

Wie viel kostet ein Roller

Wie viel kostet ein Roller

1. Fahrzeuge für Kinder und ältere Menschen kaufen für 25000-30000 Rubel.

2. Um ohne Stau arbeiten zu müssen, müssen Sie ein Modell für 30000-50000 Rubel kaufen.

3. Für Angeltouren müssen Sie 40000-90000 Rubel geben. für das gewünschte Modell.

4. Maxi-Roller, die keine Angst vor Entfernungen haben, kosten 250000 bis 900000 Rubel.

Es wird auch für Freunde interessant sein

 

 

 


Mylogo

Auswahl

Bewertungen