Mylogo

Frauen träumen davon, mindestens einen Pelzmantel in ihrer Garderobe zu haben, und natürlich einen Nerzmantel. Sie ist es, die ihr ganzes Leben lang von ihnen träumt, als Referenz, die ein Bild von Chic, Eleganz und Status vermitteln kann. Jemand spart Geld für den Kauf, jemand deutet auf ein Geschenk hin, aber auf jeden Fall ist das Ziel gesetzt - ein Pelzmantel zu sein! Da die Kosten für Produkte aus solchen Pelzen hoch sind, sollte die Auswahl mit großer Verantwortung getroffen werden. Unser Guide hilft Ihnen bei der Navigation, um später keine Geldverschwendung zu bereuen.

 

 

Wie wählt man einen Nerzmantel

Die besten Hersteller von Nerzmänteln - welches Unternehmen soll man wählen

Sie können einen Nerzmantel in fast jedem Salon kaufen, der Pelzprodukte verkauft. Dieses beliebteste Fell ist eines der beliebtesten auf dem heutigen Markt. Hersteller aus verschiedenen Ländern stellen viele Modelle für jeden Geschmack und Geldbeutel her.

Experten behaupten, dass Fabrikmäntel mehr Qualitätsgarantien haben als in kleinen Werkstätten. Unternehmen sollten Russisch, Griechisch und Italienisch wählen. Es sind diese Länder, die für ihre originellen Ideen und die Qualität ihrer Produkte bekannt sind.

Hier sind einige Marken, die sich als positiv erwiesen haben:

  • Bosso;
  • EL-EZER;
  • Kaljajew-Fabrik;
  • MaryBelle;
  • Fabrik "Goldenes Vlies".

Obwohl angenommen wird, dass die Fabrikproduktion von besserer Qualität ist, ist es einfach notwendig, den Pelzmantel unmittelbar vor dem Kauf zu überprüfen. So können Sie keinen Fehler machen und die richtige Wahl treffen, indem Sie ein Produkt mit hervorragendem Dressing, Fellzustand und Design mit nach Hause nehmen. Wir empfehlen jedem, der nach einem bestimmten Modell sucht, sich unsere Bewertung der besten Nerzmäntel anzusehen.

Nerzmantel Struktur

Nerzmantel Struktur

Nerzmantel - einer der meistgekauften. Das Fell dieses Tieres hat außergewöhnliche Eigenschaften. Es ist weich, glänzend, elastisch, glatt und angenehm fühlbar. Es ist überhaupt nicht schwer, es speichert die Wärme ziemlich gut, es reicht für bis zu zehn Personen.

Sie können mit Nerz experimentieren und dabei fast alle verfügbaren dekorativen Verarbeitungsmethoden anwenden. Haarschnitte, Zupfen, Bleichen, Laser - all dies gibt Designern die Möglichkeit, interessante Modelle zu kreieren.

Die Verschleißfestigkeit sowie viele andere Eigenschaften des Fells hängen davon ab, wo die Tiere gezüchtet wurden. Normalerweise ist es Russland, Skandinavien, Kanada, USA, China und einige andere Länder.

Es ist erwähnenswert, dass der amerikanische Look das Wichtigste in der Branche ist. Die Selektionsarbeit hat zur Bildung verschiedener Arten von Nerzen geführt, die je nach Klima, Ernährung und anderen Haftbedingungen sehr unterschiedlich sind.

Arten von Nerzmänteln

Russischer Nerz

Russischer Nerz

Das Fell des russischen Nerzes weist charakteristische Merkmale auf: Es hat ein hohes Unterfell und ein langes Schutzhaar. Produkte daraus kommen extrem warm, aber sozusagen zottelig heraus. Zu Anschaffungskosten schlechter als nordamerikanische und skandinavische Pendants.

Laut Statistik entspricht nur ein Zehntel der abgebauten Häute europäischen Standards. Solche Pelzmäntel kaufen Sie am besten ausschließlich bei Großunternehmen mit eigener Tierwirtschaft.

Vorteile:

  • niedrige Kosten;
  • hält warm;
  • anspruchsvoller Look;
  • Verschleißfestigkeit.

Nachteile:

  • niedriges Qualitätsniveau;
  • lose unterfell.

Nordamerikanischer Nerz

Nordamerikanischer Nerz

Diese Rasse wird auf kanadischen und amerikanischen Farmen gezüchtet. Das Fell fühlt sich an und sieht aus wie Samt.Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Haaransatz eine niedrige Wirbelsäule aufweist, die mit der Länge des dichten Unterkopfs identisch ist.

Es gibt Arten von nordamerikanischen Nerzen mit der kürzesten Deckung, wie eine Prise. Diese Mäntel sehen teuer aus, haben Weichheit und geringes Gewicht. Skins werden auf speziellen Auktionen oder in speziellen Handelshäusern in den USA und in Seattle gekauft.

Vorteile:

  • exklusives Fell;
  • hohe Qualität;
  • samtige Textur;
  • Lebensdauer bis zu zehn Jahreszeiten;
  • Hält die Wärme gut.

Nachteile:

  • hohe kosten.

Skandinavischer Nerz

Skandinavischer Nerz

Diese Art von Nerz ist eine der häufigsten. Es nimmt zwei Drittel des Weltmarktes ein, ist auf allen Kontinenten gefragt und bei vielen Herstellern beliebt. Der skandinavische Nerz zeichnet sich durch ein Fell mit gleichmäßig dichtem Unterfell und glatter Wirbelsäule aus.

In einem kalten Winter schützt ein Pelzmantel vor der bitteren Kälte, da die Wärme im Inneren gut erhalten bleibt. Es gibt zwei Arten von Florlängen: Kurz-Dänischer Nerz und Lang-Finnischer Nerz. Originale Felle dieses Typs werden auf der finnischen oder Kopenhagener Auktion verkauft.

Vorteile:

  • weit verbreitet;
  • vorzeigbarer Blick
  • enges unterfell,
  • Weichheit;
  • glänzen.

Nachteile:

  • hohe kosten.

Chinesischer Nerz

Chinesischer Nerz

Diese Art von Nerz hat in letzter Zeit große Popularität erlangt. Jährlich werden bis zu fünfzehn Millionen Tierhäute aus China auf den Weltmarkt gebracht. Nerze sind überwiegend dunkelbraun gewachsen, die Wolle hat mäßige Unterfelle und mittlere Grannen. Go Skins für die Massenproduktion, aber keine exklusiven Produkte.

Der ursprüngliche Farbton wird häufig getönt oder komplett neu gestrichen, zum Beispiel in edlen dunklen Farben, die von den Käufern stärker nachgefragt werden. Leider werden nur die Produkte nach Russland gebracht, die nicht für den Inlandsverbrauch ausgewählt wurden.

Vorteile:

  • niedriger Preis;
  • lebensdauer bis zu sieben oder zehn jahreszeiten.

Nachteile:

  • minderer Qualität;
  • Low Level Dressing;
  • schwaches Unterfell.

Wilder Nerz

Wilder Nerz

Kommerzieller Nerz kommt jährlich in einer Menge von mehr als einhunderttausend Häuten auf den Weltmarkt. Diese Tiere aus der natürlichen Umgebung sind in ihrer Größe deutlich geringer als diejenigen, die auf Tierfarmen gehalten werden.

Die Farben sind normalerweise von braun mit einem silbrigen Farbton, wobei der Rücken etwas dunkler als der Rest des Haaransatzes ist, das Unterfell heller als die Hauptmasse ist und der Flor lang ist. Sowohl aus wildem Nerz als auch aus chinesischer Haut werden meist Pelzmäntel für den Massenverkauf hergestellt.

Vorteile:

  • behält die Wärme gut;
  • pflegt bis zu zehn Socken der Saison;
  • weich;
  • relativ günstig.

Nachteile:

  • Schäden durch Lebensraum in freier Wildbahn;
  • Zum Nähen werden viele Rohstoffe benötigt.

Optionen für die Auswahl eines Nerzmantels

Optionen für die Auswahl eines Nerzmantels

Fellqualität und Dressing

Wenn das Fell des Produkts stumpf und stumpf aussieht, bedeutet dies, dass es unter ungeeigneten Bedingungen gelagert oder unsachgemäß verarbeitet wurde. Denken Sie daran, dass die Zotten elastisch sein sollten, und kehren Sie schnell in ihre ursprüngliche Position zurück, wenn Sie glätten, ohne zu strampeln.

Gleiche Dichte und Länge des Pols, der elastisch und gehorsam ist, legen nahe, dass für die Herstellung eines Pelzmantels hochwertige Rohstoffe verwendet wurden. Achten Sie auch auf das Unterfell, da es für die Erhaltung der Wärme verantwortlich ist, sich an seiner Dicke orientieren zu lassen.

Mezdra - ist die Rückseite der Haut. Es sollte elastisch, weich und ohne Risse und Knarren sein, wenn es zusammengedrückt wird. Verantwortlich für eine gute Produktion ist, dass die Auskleidung entweder gar nicht verwendet wird oder dass immer ein leerer Inspektionsraum zur Verfügung steht.

Verarbeitungsmethode

Es gibt drei Hauptmethoden für die Verarbeitung von dekorativer Nerzwolle:

1. Haarschnitt Diese Technologie beinhaltet die Verkürzung der Länge der Schutzhaare. Das Ergebnis ist ein kürzeres Fell. Oft wird ein Haarschnitt mit anderen Verarbeitungsmethoden kombiniert, z. B. dem Optimieren. Danach fängt das Haar an, samtig auf der Textur oder, wenn mehrstufiges Trimmen verwendet wurde, samtig zu wirken.

2. Prise. Die Methode ist energieintensiv und zeitaufwendig, alles wird manuell durchgeführt.Mit einer speziellen Pinzette werden die Schutzhaare entfernt, wonach das Unterfell leicht beschnitten wird. Dieser Prozess ist effektiv, aber aufgrund seiner Komplexität teuer.

3. Malen und Tonen. Bei dieser Verarbeitungsmethode kann sich die verfügbare Farbe drastisch ändern. Mit Hilfe der Schablonenfärbung ist es möglich, das Fell auch unter einem Leoparden, einem Tiger und anderen Raubkatzen aus den Tropen einzufärben, und mit einem Computer ist es einfach, mehrfarbige Muster aufzubringen.

Natürliche Farbe

Es gibt mehrere Farbgruppen:

1. Dunkel. Scanblack (Skandinavisch) und Blackglama (Nordamerikanisch) sind die beliebtesten und teuersten. Die braune Flut ist obligatorisch, wodurch ein farbiger Pelzmantel leicht von einem natürlichen unterschieden werden kann.

2. Licht. Der weiße Nerz zeichnet sich dadurch aus, dass das Fell über den gesamten Bezug gleichmäßig ist und keine Farbübergänge aufweist. Dies ist die seltenste Art.

3. Beige Dies schließt den normalen dunkelbraunen Nerz ein. Dass russische Tiere einen so edlen Farbton haben, ist manchmal sogar Schokolade. Farbe "Mahagoni" ist ein Klassiker, es ist sehr schön und kann einen leicht rötlichen Farbton haben.

Welchen Nerzmantel soll man wählen

Welchen Nerzmantel soll man wählen

1. Mit einem begrenzten Budget sollten Sie die Wahl auf dem russischen Nerz stoppen. Die Hitze ist jedoch etwas schlechter als bei teureren Pelztypen, da das Unterfell nicht dick ist.

2. Ein Pelzmantel von chinesischen Tieren wird auch billig sein, aber die Qualität und das Design der Modelle werden höchstwahrscheinlich fehlen.

3. Wilder Nerz ist relativ preiswert und kann sich gut warm halten.

4. Skandinavischer und vor allem nordamerikanischer Nerz sind teure Pelze. Pelzmäntel von ihnen sind warm, schön, elegant und verschleißfest.

5. Das Fell sollte gehorsam, elastisch und glänzend sein und die Innenseite sollte glatt, weich und hell sein.

6. Geschorene und gerupfte Pelzmäntel sind nicht schlecht zu tragen, sie haben ein interessantes Aussehen und eine interessante Textur und sie sind auch weicher und leichter.

7. Produkte, die gefärbt, getönt oder verfärbt werden, sind vom Standpunkt der erhaltenen Farbe sehr interessant. Das Fell verliert jedoch nach einer solchen Behandlung seine Verschleißfestigkeit.

8. Dunkle Farben sind die edelsten, werden die meisten Frauen passen.

9. Aus hellweißem Nerz heben sich hellbraune Nuancen ab. Diese Option ist großartig, um auf Blondinen zu sitzen.

10. Beige Gruppe von dunkelbraunen und anderen Farben wird auf verschiedenen Damen gut aussehen.

Wie viel kostet ein Nerzmantel

Wie viel kostet ein Nerzmantel?

1. Die billigsten werden Pelzmäntel von hell- und dunkelbraunen Farben sein. Für sie müssen von 120 bis 300 Tausend Rubel bezahlen.

2. In der mittleren Preiskategorie gibt es Produkte mit farbigem beige, rotem, blauem und grauem Flor. Sie kosten etwa 350 - 700 Tausend Rubel.

3. Nerzmäntel aus rauchfarbenem „Turmalin“, die sich durch einen sanften Übergang von beiger Unterwolle zu dunklem Schatten an den Spitzen auszeichnen, haben einen hohen Preis von ungefähr 500–900.000 Rubel.

4. Noch teurer werden die Produkte aus natürlichem weißen Pelz Nerz sein. Die Kosten für sie werden innerhalb von 1 Million p liegen.

5. Exklusive Modelle in schwarzer Farbe mit einem samtähnlichen Braun-, Violett- und Blauton erzielen Preise von 1.500 - 2 Millionen und mehr.

Es wird auch für Freunde interessant sein

 

 

 


Mylogo

Auswahl

Bewertungen