Mylogo

Heute kann man in Fachgeschäften viele verschiedene Simulatoren sehen, die als Helfer für eine Person im Kampf gegen Fettleibigkeit und zur Schaffung einer schönen Figur geschaffen wurden. In diesem Artikel werden wir über Heimtrainer und Laufbänder sprechen und herausfinden, welche davon besser geeignet sind, um Fett zu verbrennen.

 

 

Laufband und Heimtrainer

Für wen ist das Heimtrainer die beste Wahl?

Dieses Gerät ist ein Erfolg für fast jeden, der „abnehmen“ will - das Heimtrainer verbrennt nicht nur effektiv Kalorien, sondern normalisiert auch den Druck, baut Stress ab und regt die Produktion von Enzymen an, die zur Fettverbrennung beitragen. Auch dieser Simulator sollte gekauft werden, wenn:

  • Zuallererst möchten Sie überschüssiges Fett an Ihren Hüften verbrennen und Ihre Muskeln stärken.
  • Sie haben Gelenkprobleme in den Beinen oder es besteht die Gefahr von Krampfadern. Während des Unterrichts in diesem Simulator erfolgt die Belastung der Gelenke und Venen reibungslos

Sie sollten den Kauf dieses Geräts unterlassen, wenn Sie an Thrombophlebitis, akuter Herzinsuffizienz oder Herzasthma leiden.

Wer sollte auf das Laufband achten

Ein solcher Simulator verbrennt effektiv Kalorien und hilft jedem, nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern auch Muskeln aufzupumpen. Auch der Track wird nützlich sein:

  • Wenn Sie sich bemühen, alle Muskeln des Körpers zu entwickeln
  • Sie möchten unerwünschtes Fett im Bauch, in der Taille und in den Hüften loswerden - das Laufen sorgt für gleichmäßigen Gewichtsverlust
  • Wenn es Ihnen schwerfällt, sich dazu zu zwingen, müssen Sie nur das erforderliche Programm einfügen und es bis zum Ende ausführen

Unterlassen Sie das Training auf einem Laufband und wählen Sie einen anderen Simulator für diejenigen, die Atemprobleme, Probleme mit den unteren Gliedmaßen oder Probleme mit der Wirbelsäule haben (oder hatten).

Lassen Sie uns nun sehen, welcher Simulator effektiver zum Abnehmen ist - ein Laufband oder ein Heimtrainer.

RennbahnHeimtrainer
Betrifft Muskelgruppen des Bauches, der Beine, der Hüften und der Taille Umfasst die Muskeln der Beine und Hüften
Verteilt die Last gleichmäßig Die Hauptlast fällt Beine und Gesäß
Die Belastung führt nicht zu übermäßiger Muskelspannung, da Laufen die übliche Belastung für den Körper darstellt Mit zunehmendem Training kann es zu "Steifheit" der Muskeln kommen.
Brennt von 400 bis 800 kcal / Stunde Brennt von 200 bis 400 kcal / Stunde

Wie Sie sehen können, ist das Laufband effektiver beim Abnehmen des ganzen Körpers und ein Heimtrainer hilft dabei, Fett in den Oberschenkeln loszuwerden. Damit Ihr Training den größtmöglichen Nutzen bringt, sollten Sie regelmäßig üben und eine Überlastung vermeiden. Sie können auch mehr Kalorien verlieren, wenn sich Ihr Training in der "effektiven Zone" des Pulses befindet.

Es wird auch für Freunde interessant sein

 

 

 


Mylogo

Auswahl

Bewertungen